Mittwoch, 24. August 2016

Die ersten Tage im neuen Land!

Die Anreise

Meine Gasteltern und ich am International Airport Seattle :-)
Der Flug war sehr gut, auch das Umsteigen in Amsterdam verlief problemlos! Zum Glück sind wir mit mehreren Leuten geflogen, so war es deutlich angenehmer - denke ich. ;) Vom 10h Flug nach Seattle habe ich bestimmt 7h geschlafen, allerdings mit gespitzten Ohren, denn das Essen wollte ich nicht verpassen! ;D
Ich war die ganze Zeit überhaupt nicht aufgeregt, aber als ich dann am Ende meine Gastfamilie gesehen habe, war es ein unbeschreiblich tolles Gefühl!



Die ersten Eindrücke

My Boy Oni <3
 Als erstes sind wir gemeinsam ins Restaurant Essen gefahren und trafen dort eine Tochter von Linda und Alan, nämlich Angela und noch ihre 3jährige Tochter. Ich mag sie alle total gerne und ich wurde von jedem sehr nett empfangen! :-)
Nach dem Essen wurde ich doch von der Müdigkeit eingeholt, in Deutschland wäre es auch schon mitten in der Nacht gewesen ... den Jetlag konnte ich mit meinem Schlaf im Flieger also nicht komplett umgehen. Aber bevor ich ins Bett ging, habe ich mir natürlich den Hof zeigen lassen - es ist sehr schön hier. Und dann der "Schock"; ich habe einen Adapter vergessen und hätte meine elektronischen Geräte nicht laden können, aber 'Hey' - von meinem Handy und Co. bin ich zum Glück nicht abhängig und habe es ie zwei Tage auch locker so geschafft. ;-P
Linda und ich waren auch zweimal 'shoppen', so normale Dinge und ich muss ehrlich sagen, dass Amerika ähnlich ist, alles zwar etwas größer, aber für mich irgendwie total normal und nichts Ungewohntes. Wir waren auch in der High School und haben ein paar Unterlagen besorgt und ich habe schon ein paar Leute und Schüler kennengelernt - auch alle sehr nett. Mit meinem Gastvater war ich bisher zweimal ausreiten, das Gelände ist sehr schön, ähnlich wie unser Harz - bei so vielen Ähnlichkeiten kann man ja gar keinen Heimweh bekommen. ;-)
Hank im Detail
Ich habe mich auch schon verliebt - und zwar in Oni, ein hübscher, kompakter Fuchswallach, der leider Kopfscheu und dem Menschen gegenüber misstrauisch ist. Aber er hat in diesen zwei Tagen schon deutliche Fortschritte gemacht und ich denke, dass wir noch ein gutes Team werden. <3 Die anderen drei Pferde sind auch toll, vorallem Arizona, ein Falbe - ich liebe Falben! :-D Vom Charakter sind sie alle top.
Dukeball
Dukeball und Tessa sind die Hunde, sie haben mich sehr liebevoll begrüßt und sind echt knuffig! So, jetzt noch ein paar Worte zu dem Rest: Vor dem Bullen habe ich doch ein bisschen Respekt, die Gänse "fauchen" mich an (sind sie hinterm Zaun, ist es auch ganz lustig, aber ansonsten bin ich froh, wenn Dukeball mich rettet ;-D) und die eine Henne hat mich auch zum Fressen gern. ;-) Dabei haben wir nur ihre Küken gerettet. die sie auf dem Heuboden gebrütet hat. ;-P Am meisten habe ich jetzt über die Tiere geredet; kurz und knapp:
Mir geht es sehr gut, ich fühle mich wohl und alle sind sehr nett !!!! :-)))
Ich werde immer versuchen wöchentlich, einen Post zu verfassen. Euch allen einen guten Start in den Donnerstag - ich werde jetzt erstmal schlafen. ;-D
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen