Donnerstag, 9. Februar 2017

Sierrabreeze Photography

💖

Hallöchen :-D
So schnell hört man auch wieder von mir!!!! Heute allerdings nur mit Bildern von Sierrabreeze Photography! Es sind sehr viele schöne dabei! Das sind meine Top 15! :-) Auf jedem Foto ist ein Lächeln und wenn ich bei den Pferden bin, geht mein Herz einfach immer auf! 💘 
Trotzdem merke ich, wie sehr ich doch meine kleine Rennsemmel vermisse. :-( Ich habe mit meinem Flexi so viel erreicht und auch, wenn er mich öfters mit seinem Charakter zur Weißglut gebracht hat ^^ - auf keinem anderen Pferd fühle ich mich so sicher wie auf ihm! Ich habe mir für einen Moment echt gewünscht, dass ich ihn unter mir habe im Springparcour. Brio hat mir zwar einen unerwarteten Sieg geschenkt und ich liebe ihn auch, er ist einfach nur mega herzlich und strahlt so viel positive Energie aus. Er ist das absolute Gegenteil von Felix, was einerseits auch gut ist, andererseits freue ich mich tierisch meinen kleinen Frechdachs wiederzusehen!!! 💞
 
Alan und ich haben heute Sprungständer gebaut!!! Der Ehrgeiz hat mich gepackt und ich bin heute sogar im Regen geritten, ich konnte zwar nicht springen, da der Boden zu nass/rutschig war, aber auch in der Dressur habe ich hohe Anforderungen und ich möchte nächstes Mal besser sein, Ich möchte ihn komplett ihn Anlehnung reiten und auch im Springen will ich nicht jedes Mal vor oder hinter der Bewegung sein. Ich weiß woran ICH arbeiten muss. Brio ist super ausgebildet und da muss ich jetzt auch mal draufarbeiten! ;-) In sieben Wochen ist das nächste Meet, bis dahin wird geschuftet!!!! Heute in Dressur hat es schon besser geklappt und damit ich in Form bleibe, gab es noch ein einstündiges Fitness Workout hinterher.
 
Morgen fahren wir nach Olympia in irgendeinen Schwimmbadpark mit der ganzen Familie. Hm, bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich freue, weil wir dort auch übernachten und genau das ist der Funkiller. Allerdings komme ich nicht raus aus der Nummer .... 😔
Poles

Poles

Barrel Race

Springen

Dressur - schaut euch seinen hübschen Schweif an, ganz simpel geflochten

Springen - Meine Problemzone "fliegender Schenkel" .... mal schauen, ob ich das ausbessern kann ;-)

Springen

Springen

Working Pairs mit Josie

Dressur - Vorwärts/Abwärts im Trab

Dressur - Galopp


Figure 8
 

Figure 8
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen