Mittwoch, 26. Oktober 2016

Pumpkin-Carving !



Ich schreibe jetzt einen Zwischeneintrag:

Erstmal, weil ich im letzten Post fast die Hälfte vergessen habe und der Sonntag einfach legendär war, dieser Abend verdient einen eigenen Post auf meinem Blog. ☺


Jetzt kommt noch einmal ein 'Flashback' zum Samstagabend, 23.10., denn nach dem Barrel Race waren Josie und ihre Mutter Cindy mit mir bei einer Pferdelichtshow. Das war so geil! Man hat halt nur Weißes/Neonfarbenes gesehen. In der letzten Gruppe waren zwölf Pferde und die waren als Skelett verkleidet, man hat also nur das Pferdeskelett gesehen und das sah schon verdammt gut aus!!!! Aber die Choreografie dazu - wow! Da wuchs meine Vorfreude schon sehr, denn Oney und ich sind ja auch in einer zwölf Personen Quadrille. 🏇😁 

Außerdem wurde ich letzte Woche öfter mal mit dem Auto zur Schule gefahren, da Linda Erledigungen machen musste. In amerikanischen Schulen ist es so, dass man immer pünktlich im Klassenraum sein muss, ist man bei einem schrillen piepen nicht im Klassenraum, muss man sich einen 'Tardie' holen, aber das hatte ich in einem Eintrag ja schon erwähnt. Jedenfalls war ich jedes Mal immer sehr knapp in der Schule, wenn ich gefahren wurde. :-D Ich war morgens um 7:44 echt noch nie so schnell unterwegs, um dann pünktlich mit dem Piepen um 7:45 über die Türschwelle zu gleiten - DAS hat meinen Blutdruck und Puls am Morgen echt gepusht. ;-P Trotzdem hatte es den Donnerstagmorgen nicht ganz gereicht - ich bin die Treppen bis in den ersten Stock fast schon in Lichtgeschwindigkeit hochgestolpert, sofort um die Kurve geschlittert und da kam das Geräusch, diesen Piepen ist einfach nur *ggrrr*. Ich war zwei Meter - verdammte zwei Meter vor meinem Raum und alles was ich von dem Lehrer bekommen habe, war ein fieses Lächeln begleitet von einem "Sorry, you need a tardie, if you wanna come in the room" - natürlich; ich möchte in den Raum - ich wurde nie gefragt, ob ich das überhaupt MÖCHTE. 😄😂 Es gibt zwei Arten von jungen Lehrern, einmal die, die locker drauf sind und aus einer Mücke keinen Elefanten machen und dann das komplette Gegenteil, die sich an jede "verstaubte" Regel halten - aber gut, es war mein erster Tardie und die Erfahrung gehört als Austauschschüler einfach dazu, meiner Meinung nach. ;-P Am nächsten Tag bekam der Lehrer dann auch wieder ein Lächeln und nicht das tödliche "Bitchface". 😄😂 (Zur Erinnerung es waren verdammt nochmal zwei Meter, EINE Sekunde, dich ich zu spät war!!!!!!!) 

And finally back to Sunday:

Ich bin mega froh, dass ich zum Pumpkin Carving hingegangen bin, denn zwischendurch hatte ich echt keine Lust. 😅 Wir haben uns auf der Ranch von Michelle getroffen (sie ist meine Gamingtrainerin) und mit wir meine ich ein paar Mädchen und Colton vom Equestrian Team. Zuerst hat jeder seinen Kürbis verarbeitet, währenddessen gab's noch Pizza und ein Cupcake-Einhorn. 🦄 
Ich war hochkonzentriert mit meinem Kürbis und ich habe mir vorgenommen, nächstes Jahr eine Halloweenparty mit meinen Liebsten zu machen. :-) Nach dem mein Kürbis fertig war, war ich gedanklich schon auf dem Heimweg - aber die anderen können genauso wenig ohne Pferd wie ich. 😁 Deswegen haben wir einen noch Spaßwettbewerb gemacht. Als erstes haben wir Barrel Race gemacht, unser Pferd war ein Besen. 😂 Daraufhin Poles, also zwei typische Gamingaufgaben. Das war echt total lustig, man kann nicht beschreiben, wie viel Spaß wir hatten. 😃😁 Am Ende haben sie dann noch einen Springparcour
für mich gemacht - und ihr müsst wissen, dass ich in jeder Aktivität einen Reithelm getragen habe mit der Begründung "My 'horse' is young and wild :-P", das hat schon jedes Mal für einen Lacher gesorgt. 😂 Unser Parcour bestand aus vier Sprüngen. Als erstes ein Steil, gefolgt von einer doppelten Kombination (zwei Sprünge dicht aneinander, das Pferd hat zwischen den Sprüngen nicht mehr Platz als ein bis drei Galoppsprünge - also ein echtes Pferd 😁) und am Ende einen Oxer. Vorab: bis zum Oxer bin ich im ersten Durchgang gar nicht erst gekommen. 😂 Ich habe elegant den ersten Sprung überwunden, habe aber selbst bemerkt, dass ich zu schnell war und konnte meine Beine nicht mehr sortieren. Das führte dazu, dass ich über den ersten Sprung der Kombination förmlich gestolpert bin und letzendlich bis über/auf den zweiten Sprung der Kombi gefallen bin. 😂😂 Das Video landete dann mit dem Titel "This is why you wear a helmet" in unserer Facebookgruppe. 😅 Und ich habe gemerkt, dass ein Reiter seinem Pferd mehr gleicht, als man denkt. Denn mein Pferdchen Felix ist auch schon öfters so elegant durch eine Kombination gestolpert oder ist zu schnell auf einen Sprung zugerast und wusste,dass er es nicht mehr drüber schafft. Letzendlich wusste ich schon immer, dass ich eine Rhythmus-/Koordinationsschwäche habe und das Laufen im Springparcour dann doch dem Pferd überlasse in Zukunft. 😚😉😂😁 Ich bin im kompletten Reitteam jetzt bekannt wie ein bunter Hund, ich habe am Montag beim Reitunterricht eine Tüte Gummibärchen für den besten Sturz bekommen und eine Mutter von einem Mädchen hat gesagt, dass sie das Video echt alle zu lustig finden und sie es ihrer ganzen Familie zeigen musste. 😄😂 Es war ein sehr lustiger Abend und ich hatte den Sand echt überall, man gut, dass ich vor dem Treffen doch nicht duschen war! :-D



Vielleicht könnt ihr das Video öffnen, aber ich glaube, dass das nicht mehr funktioniert mit diesem Blog - falls es funktioniert, es sieht eventuell schlimmer aus als es war! ;-) Ich bin recht weich in den Sand gefallen und die Stangen, auf die ich gefallen bin, habe ich so gut wie gar nicht gespürt! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen