Sonntag, 11. September 2016

River Rafting!


My love <3
Ich war am Samstag mit der Nachbarin und acht weiteren Freunden von ihr (ihr Name ist Branda) raften. Es war sehr cool und ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich gefragt haben, ob ich mit möchte. :-)))

Fotos folgen! Ich bekomme diese erst noch zugeschickt und werde sie dann in einem Extraeintrag posten.
Aber dafür gibt's ein kurzes Video von der Wasserschlacht, insgesamt habe ich ca. 60min. Videomaterial *grins* und das obwohl es ein paar Probleme mit der GoPro gab .... (auf Technik ist halt selten Verlass grrr). Unser Guide, Brandon, war mega cool und sehr spaßig. Das Wasser war auch gar nicht so kalt, jeder hatte einen Neoprenanzug an und manche noch eine Art Regenjacke (ich Frostbeule zum Beispiel ;-)). Ich liebe solche Aktivitäten ja total! Ich habe die ganze Fahrt genossen und die Natur ist einfach zu schön!

Branda und die anderen Frauen sind total nett! Ich habe gleich noch weitere Einladungen bekommen - wandern im Mt Rainier Nationalpark (also ich wohne praktisch direkt am Fuß des Berges), Claire organisiert Ausflüge für Jugendliche in Eatonville, sie würde sich freuen, wenn ich mal vorbeikomme, außerdem reitet sie auch Englisch :-), Branda hat mich für nächste Woche, wahrscheinlich Freitag, auf ihr Boot eingeladen zum Fischen, Baden etc., ich hoffe, dass das Boot nicht so schaukelt, das kann ich nämlich nicht so haben und natürlich, dass das Wetter auch gut bleibt und Linda wurde auch sehr herzlich eingeladen. Mal schauen, ob es klappt! :-) Außerdem werden wir wahrscheinlich im April/Mai eine längere und heftigere Raftingtour machen - ich bin froh, dass ich viele abenteuerlustige Menschen gefunden habe. *lach* Sie waren auch sehr geschockt, dass ich noch nie Sushi gegessen habe, das wollen sie mit mir auch noch machen und noch campen und und und - nur blöd, dass da noch die Schule ist. ;-D Bei so viel Spaß am Wochenende werde ich wohl nie in den Alltag finden .... (-> sag niemals nie ;.P)
Am Samstag war insgesamt ein sehr anstrengender, aber vorallem schöner Tag! Nach dem Raften sind wir nämlich noch zum CarRace gefahren, wir konnten zwar nur 1,5 Rennen, aber hauptsache - wir waren da und außerdem haben wir noch einen Teil vom Rest der Familie getroffen. :-)
Nach dem Rennen konnte man sich die Autos angucken und die Kinder konnten sich Autogramme der Fahrer geben lassen, ursprünglich wollte ich nicht ins Auto, aber glaubt mal nicht, dass die Amis ein 'Nein' akzeptieren. ;-)




 



Am Sonntag war ich fleißig - nach dem ich mich aus dem Bett gekommen bin ;-P. Ich bin Oni geritten, im Galopp drückt er jetzt sehr an den äußeren Schenkel und läuft keine Zirkel, aber gut, das liegt an der fehlenden Balance. Alan holt mich mal mit Pferd im Hänger von der Schule ab und wir fahren weiter zur Reithalle, da können wir besser trainieren. :-) Am Nachmittag war ich bei Branda, wir haben uns die Videos von der Raftingtour angeguckt und ich habe sie gefragt, ob ich mit Oni in ihrem Roundpen trainieren darf, wir dürfen. :-) So kann jetzt auf engerem Raum besser Bodenarbeit machen, das bringt uns einen großen Schritt voran! Uuuund ich habe einige Fotos gemacht. :-)

Schule war auch in Ordnung - ist halt Schule. ;-) Tucker hat mit gezeigt, wie man den Spind öffnet und da meiner am Ende der Welt ist, darf ich ihren mitbenutzen. Sie ist wirklich sehr nett! Der Fitnesskurs spricht mich bisher überhaupt nicht an .... zweites Mal auf der Aschenbahn GEHEN, füle mich dabei wie ein Sträfling. >_< morgen dann Yoga, meine Freude hält sich gewaltig in Grenzen ... der Biolehrer meinte zu mir, dass es besser für mich wäre, in einen schwierigeren Kurs zu wechseln, damit ich noch etwas lerne. ;-P Mal schauen - möchte mich nicht überfordern. *lach*
 Jetzt noch ein paar Fotos von Oni <3 und entschuldigt die Qualität vom Video ... das liegt am Kürzen, das Original ist viiiel besser.




Arizona
 keine tolle Anordnung - aber besser als gar keine Fotos!
Das braune Pferd istSally und der Hund heißt Tessa.
Euch einen guten Start in die Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen